Austrias Kayode steigt verspätet in Vorbereitung ein

27. June 2017

Larry Kayode ist bei der Wiener Austria noch nicht in die Sommer-Vorbereitung eingestiegen. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison weilt noch bis Ende der Woche in seiner Heimat Nigeria, wie der Fußball-Bundesligist am Montagabend bekanntgab. Kayodes Frau sei hochschwanger, der Bitte des Angreifers für eine spätere Rückreise nach Wien sei selbstverständlich stattgegeben worden.Larry Kayode ist bei der Wiener Austria noch nicht in die Sommer-Vorbereitung eingestiegen. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison weilt noch bis Ende der Woche in seiner Heimat Nigeria, wie der Fußball-Bundesligist am Montagabend bekanntgab. Kayodes Frau sei hochschwanger, der Bitte des Angreifers für eine spätere Rückreise nach Wien sei selbstverständlich stattgegeben worden.Ins Trainingslager in Seeboden eingestiegen ist Jens Stryger Larsen. Der Däne gilt wie Kayode als Kandidat für einen Wechsel.
Artikel teilen: