Rapid löste Vertrag mit Ex-Trainer Büskens einvernehmlich

25. April 2017

Fußball-Rekordmeister Rapid hat den Vertrag mit Ex-Trainer Mike Büskens einvernehmlich aufgelöst. Das gaben die Hütteldorfer am Dienstag bekannt. Der Deutsche, dessen Kontrakt mit Saisonende ausgelaufen wäre, hatte sein Amt im vergangenen Juni angetreten und war im November beurlaubt worden.Fußball-Rekordmeister Rapid hat den Vertrag mit Ex-Trainer Mike Büskens einvernehmlich aufgelöst. Das gaben die Hütteldorfer am Dienstag bekannt. Der Deutsche, dessen Kontrakt mit Saisonende ausgelaufen wäre, hatte sein Amt im vergangenen Juni angetreten und war im November beurlaubt worden.Erst vor wenigen Tagen war auch der Kontrakt des ebenfalls schon gefeuerten Büskens-Nachfolger Damir Canadi vorzeitig aufgelöst worden. Der aktuelle Chefcoach Goran Djuricin besitzt ein bis 2018 laufendes Arbeitspapier, seine Zukunft über die laufende Saison hinaus ist nach wie vor ungeklärt. Diesbezüglich rechnet der 43-Jährige mit einer Entscheidung in rund zwei Wochen.
Artikel teilen: