FAC Wien – SV Guntamatic Ried (1:4)

- Edris Lubega erzielte sein 3. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. 2 der 3 Treffer erzielte er gegen die SV Guntamatic Ried.

- Seifedin Chabbi traf in den letzten 3 Spielen der Sky Go Ersten Liga. Das gelang ihm zuletzt im Mai 2016, damals für den SC Austria Lustenau.

- Julian Wießmeier erzielte zum 6. Mal in der Sky Go Ersten Liga einen Doppelpack. Seit seinem Debüt im Juli 2015 erzielte von allen aktuellen Spielern der Sky Go Ersten Liga keiner mehr Doppelpacks als Wießmeier.

- Wießmeier war an 3 Toren direkt beteiligt. Das gelang ihm in der Sky Go Ersten Liga zuvor nur im April für den SC Austria Lustenau gegen die KSV 1919 (3:2).

- Gabriel Lüchinger kam zu seinem ersten Startelfeinsatz in einer der beiden höchsten österreichischen Spielklassen.