FAC Wien – FC Blau Weiß Linz (0:0)

- Der FC Blau Weiß Linz spielte im 17. Spiel dieser Saison der Sky Go Ersten Liga zum 7. Mal remis – Höchstwert.

- Das Durchschnittsalter der Startelf der FC Blau Weiß Linz betrug 26 Jahre und 191 Tage. Das ist die älteste Startelf der Linzer seit deren Wiederaufstieg in die Sky Go Erste Liga 2016.

- Der FAC Wien gab in der 1. Hälfte des Spiels 10 Schüsse ab. Mehr Schüsse in den ersten 45 Minuten eines Spiels der Sky Go Ersten Liga gab der FAC Wien zuletzt am 11. Spieltag der Saison 2016/17 ab (12).

- Kevin Hinterberger war an 6 Schüssen direkt beteiligt. Das schaffte der Mittelfeldspieler erstmals in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

- Stefan Haudum hatte in der gegnerischen Hälfte eine Passgenauigkeit von 82% – Höchstwert beim FC Blau Weiß Linz.