Das neue Bundesliga-Journal – ab sofort im Handel und in der App

19. October 2018 in ADMIRAL Bundesliga

Die Tipico Bundesliga ist in ihre neue Ära gestartet und die Startphase hat bereits einige Überraschungen und viel Abwechslung mit sich gebracht. Die ersten Effekte der Ligareform sind schon jetzt zu sehen und der Kampf um die Plätze in der Meistergruppe ist voll entfacht. Spannend sind auch die Geschichten im neuen 84 Seiten starken Bundesliga-Journal - ab sofort erhältlich im Zeitschriftenhandel und der App.

Wir haben Didi Kühbauer in St. Pölten getroffen, um uns mit ihm über den Erfolgslauf des SKN zu unterhalten – und wenige Tage später in Wien gleich noch einmal, um über seine Pläne als frischgebackener Trainer des SK Rapid zu sprechen.

Ein Besuch beim Aufsteiger in Hartberg, ein umfangreiches Porträt über die traditionsreiche Klubgeschichte des LASK, die Brüder Wolfgang und Walter Knaller im Bundesliga-Legenden-Talk und Salzburg-Co-Trainer René Aufhauser im Gespräch über das Erfolgsgeheimnis Gegenpressing sind nur einige der vielen lesenswerten Geschichten in der neuen Ausgabe.

Erhältlich in der App und im Zeitschriftenhandel

Sparfüchse beziehen das Bundesliga-Journal über die App – dort gibt es die aktuelle Ausgabe zum Vorzugspreis von 2,29 Euro statt 4,90 Euro.

   

Für all jene, die nach wie vor lieber das gedruckte Werk lesen, ist die neue Ausgabe im Zeitschriftenhandel erhältlich. Dazu gibt es das Abo zum Vorteilspreis von nur 16 Euro für vier Ausgaben (statt 19,60 Euro im Einzelkauf). Hier geht’s zur Bestellung.

Artikel teilen: