Runde 3 im Bundesliga Fußball Manager

9. August 2018 in tipico Bundesliga

Auch an diesem Wochenende kann im Bundesliga Fußball Manager wieder live mitgespielt werden. Ladet Freunde ein und fordert sie zu einem Spiel eures Lieblingsklubs heraus und gewinnt zusätzlich tolle Preise: dieses Wochenende kann ein Spieler das Trikot seines Lieblingsvereins gewinnen!
 
Wie funktioniert die App? Ihr sucht Euch eine der jeweils drei Partien vom Samstag oder Sonntag aus und stellt dann vier Spieler für euer Team auf und sammelt in Echtzeit Punkte für Ecken, Torschüsse, Paraden und natürlich Tore! Zusätzlich könnt Ihr live ein- und auswechseln, sollte einer Eurer Spieler nicht gut drauf sein oder in der realen Partie ausgewechselt werden.
 
Am Samstag um 17 Uhr spielt Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien. Du hast ein 16 Millionen Budget und die Spieler kosten entweder 7, 5, 3 oder 1 Million. Wenn Du ein Fan von den Roten Bullen bist, wäre zum Beispiel eine mögliche Aufstellung Dabbur – Ramalho – Haidara – Junuzovic. Als Fan der Veilchen könnte man Pentz – Klein – Prokop – Friesenbichler für das eigene Team nominieren, aber natürlich sind auch Mannschaften mit Spielern beider Mannschaften möglich. Beweist ein goldenes Händchen bei der Aufstellung und habt gemeinsam mit Euren Freunden noch mehr Spaß an Spielen der Tipico Bundesliga.   
 
Du hast dir den Bundesliga Manager noch nicht installiert? Hier findest Du unsere Fantasy Fußball App:
Android --> https://bit.ly/2NQOYdY
iOS --> https://apple.co/2O4s1E3