Rückblick auf das Nachtragsspiel der 7. Runde in der Tipico Bundesliga

18. January 2021 in ADMIRAL Bundesliga

RZ Pellets WAC – SK Puntigamer Sturm Graz   (0:0)

- Dario Vizinger gab 5 Schüsse ab – Höchstwert in diesem Spiel der Tipico Bundesliga. So viele Schüsse gab er in einem BL-Spiel zuvor nur in Runde 8 ab.

- Jörg Siebenhandl spielte die meisten Pässe des SK Puntigamer Sturm Graz in diesem Spiel der Tipico Bundesliga. 17 seiner 34 Pässe brachte er zum Mitspieler.

- Gregory Wüthrich hatte 12 klärende Aktionen– Höchstwert in diesem Spiel der Tipico Bundesliga. So viele klärende Aktionen hatte er nie zuvor in einem BL-Spiel.

- Der SK Puntigamer Sturm Graz spielte zum 8. Mal zu null in dieser Saison der Tipico Bundesliga – Ligaspitze.

- Das Durchschnittsalter der Startelf des SK Puntigamer Sturm Graz betrug 25 Jahre und 237 Tage. So jung war eine Startelf der Steirer zuletzt in der 32. Runde der Saison 2018/19, beim 1-2 gegen den RZ Pellets WAC.

Artikel teilen: