Rückblick auf die 11. Runde der ADMIRAL Bundesliga

18. Oktober 2021 in ADMIRAL Bundesliga

FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira (2:2)

- Josef Ganda erzielte sein zweites Tor in der ADMIRAL Bundesliga – beide von außerhalb des Strafraums und nach Mustapha-Assist.

- Georg Teigl erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den FK Austria Wien, zwei der drei gegen den FC Flyeralarm Admira.

- Noah Ohio erzielte sein zweites Tor in der ADMIRAL Bundesliga – beide als Joker. Zuvor traf er in der siebenten Runde gegen den LASK in der Nachspielzeit.

- Patrick erzielte in seinem dritten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem zweiten Schuss sein erstes Tor.

- Marlon Mustapha lieferte in seinem 11. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga zwei Assists ab und damit einen mehr als in seinen ersten 10 Spielen.

 

SK Austria Klagenfurt – SK Rapid Wien (1:1)

- Taxiarchis Fountas erzielte sein 33. Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den SK Rapid Wien. Wenn Fountas für die Hütteldorfer in einem Auswärtsspiel traf, dann verlor Rapid nicht (11S 4U).

- Gloire Amanda erzielte in seinem siebenten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem dritten Schuss und seinem ersten Schuss aufs Tor sein erstes Tor.

- Florian Jaritz lieferte in seinem vierten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seiner ersten Schussbeteiligung seinen ersten Assist ab.

- Thierno Ballo eroberte zwei Bälle im gegnerischen Drittel – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Philipp Menzel hatte 56 Ballaktionen und spielte 45 Pässe – jeweils Höchstwert des SK Austria Klagenfurt in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

 

CASHPOINT SCR Altach – FC Red Bull Salzburg (1:1)

- Noah Okafor erzielte sein viertes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga, er traf erstmals vor der Halbzeitpause.

- Jan Zwischenbrugger erzielte sein erstes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga, zuletzt traf er am 6. Juni 2020. Er erzielte sein achtes BL-Tor und traf erstmals vor der Halbzeitpause.

- Johannes Tartarotti lieferte seinen sechsten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab, fünf der sechs in Heimspielen und zwei der sechs für Zwischenbrugger.

- Rasmus Kristensen lieferte seinen dritten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – gleich viele wie in seinen ersten zwei BL-Saisonen zusammen.

- Philipp Netzer klärte 11 Mal den Ball – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

 

LASK – RZ Pellets WAC (0:1)

- Tai Baribo erzielte sein sechstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga, der RZ Pellets WAC ist nach Baribo-Tor ungeschlagen (2S 2U).

- Matthäus Taferner lieferte seinen vierten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – erstmals in einem Auswärtsspiel.

- Jan Boller gab vier Schüsse ab – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Peter Michorl erboerte 12 Bälle – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Thomas Goiginger bereitete sechs Schüsse direkt vor – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

 

WSG Tirol – TSV Egger Glas Hartberg (2:2)

- Manfred Gollner erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den TSV Egger Glas Hartberg – zwei dieser drei per Elfmeter.

- Thanos Petsos erzielte sein neuntes Tor in der ADMIRAL Bundesliga, sieben der neun von außerhalb des Strafraums.

- Donis Avdijaj erzielte sein 11. Tor in der ADMIRAL Bundesliga, 10 der 11 mit dem rechten Fuß.

- Maxime Awoudja erzielte sein zweites Tor in der ADMIRAL Bundesliga – beide in Heimspielen, nach der Halbzeitpause und nach Klassen-Assist.

- Leon Klassen lieferte seinen dritten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab, zwei dieser drei für Awoudja.

 

SK Puntigamer Sturm Graz – SV Guntamatic Ried (1:0)

- Jakob Jantscher war in den 11 Spielen in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga an 12 Toren direkt beteiligt (6 Tore, 6 Assists) – Höchstwert aller Spieler.

- Kelvin Yeboah lieferte seinen dritten Assist in der ADMIRAL Bundesliga für den SK Puntigamer Sturm Graz ab, zwei dieser drei für Jantscher.

- Jantscher gab fünf Schüsse ab – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Markus Lackner hatte 10 klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Amadou Dante und Jon Gorenc Stankovic hatten je 10 Vorstöße ins Angriffsdrittel – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

Artikel teilen: