Bundesliga Fußball Manager: Lass die Top-Spieler für Dich punkten!

22. February 2019 in ADMIRAL Bundesliga

Dass der Ball wieder rollt, belohnt auch eure aufgestellten Teams beim Bundesliga Fußball Manager. Denn anders als bei den klassischen saisonlangen Managerspielen ist beim Bundesliga Fußball Manager der spätere Einstieg völlig unproblematisch. Es gilt, die Abrechnung jedes einzelnen Matches gegen Freunde oder den Vergleich mit allen teilnehmenden Usern für dich zu entscheiden.

Beim Topspiel SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg zählt euer Score zudem für einen speziellen „Event“, bei dem es ein original matchworn & signiertes Trikot zu gewinnen gibt. Über 500 Teilnehmer hatten in der Hinrunde dieses Match gespielt. Insgesamt haben sich bereits mehr als 5.000 User den Bundesliga Fußball Manager installiert.

Wer beweist das beste Händchen bei der Aufstellung der Helden des kommenden Spieltags? - Um dabei zu sein, wählt Ihr Eure beliebigen Matches des Wochenendes aus und stellt dann vier Spieler für euer Team auf. Mit Anpfiff sammelt ihr in Echtzeit Punkte für Ecken, Torschüsse, Paraden und natürlich Tore. Zusätzlich könnt ihr live ein- und auswechseln, sollte etwa einer eurer Spieler nicht gut drauf sein oder in der realen Partie ausgewechselt werden.

Du hast den Bundesliga Fußball Manager noch nicht installiert? Hier findest Du unsere Fantasy Fußball App: 

Android --> https://bit.ly/2NQOYdY

iOS --> https://apple.co/2O4s1E3

Artikel teilen: